Prinzenpaar 2013/2014

Inge I. von Rhythmus und Orchidee und
Willi I. von der Vogelsberger Mühle

 

Wir sind das 51. Treeser Prinzenpaar im 56. Kampagnejahr und grüßen mit einem kräftigen Trees alleweil.

Prinzessin Inge I. von Rhythmus und Orchidee

Seit vielen, vielen Jahren bin ich dem Treeser Karneval treu verbunden.
Zuerst tanzte ich in der großen Prinzengarde, später wirbelte ich als Funkenmariechen über die Bühne. Nach einer längeren Pause wechselte ich zu den Egadis und zeigte Showtänze nach bekannten Musicalmelodien, wie König der Löwen und Mozart oder Filmmelodien, wie Fluch der Karibik. Heute unterstütze ich die Egadis in allen Belangen und werde von ihnen gern als gute Seele der Gruppe bezeichnet.
Für Blumen, vor allem für Orchideen, habe ich ein besonderes Händchen bzw. einen grünen Daumen. Durch meine gute Pflege bekommen sie unzählige Blüten und blühen in den schönsten Farben.

Prinz Willi I. von der Vogelsberger Mühle

Ich komme aus dem Vogelsberg und habe in der elterlichen Mühle den Beruf Müller erlernt.
Durch die Heirat mit meiner Prinzessin Inge kam ich in die Schwalm und zum Treeser Karneval.
Seit Jahren unterstütze ich nun das Karnevalskomitee als Allrounder im Hintergrund und bin immer da, wenn man mich braucht.
Bei den Egadis arbeite ich beim Bau von Requisiten mit und bin nach deren Fertigstellung insbesondere beim Transport von Großteilen, wie Piratenschiff und Hexenturm, behilflich.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Kampagne.