Die Gazellen

Karneval ist die perfekte Zeit, um in die Rolle unserer Lieblingshelden zu schlüpfen und gemeinsam mit Freunden und Familie zu feiern. Lasst uns sie Magie der Superhelden spüren und uns von der Fantasie inspirieren!

Denn wer von uns kennt sie nicht - diese Figuren, die uns jahrelang begleitet haben? Ob Bob der Baumeister, Barbie oder Superman - in den Ecken unserer Zimmer haben sie gestanden, auf unseren Bettdecken haben sie geschlafen und in unseren Träumen waren sie die wahren Stars. Sie haben uns Mut gemacht, uns in andere Welten entführt und unsere Kreativität angeregt.

In einer Zeit, in der die Welt oft düster und kompliziert erscheint, sollten wir uns stets daran erinnern, das wir alle Heldenpotential haben. Wir müssen nicht fliegen können oder unverwundbar sein, um etwas zu bewegen. Es sind die kleinen Taten der Nächstenliebe, des Mutes und des Mitgefühls, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
Lasst uns also unsere Helden des Kinderzimmers hochleben! Lasst uns ihnen danken für all die magischen Momente, die sie uns geschenkt haben. Lasst uns ihre Botschaft in die Welt hinaustragen und uns selbst als Helden des Alltags sehen.

In diesem Sinne: Auf die Helden des Kinderzimmers! Mögen sie uns immer wieder daran erinnern, dass wir alle Mut, Fantasie und Großherzigkeit in uns tragen.

Eure Gazellen

Die Gazellen sind:

  • Christoph Rockensüß
  • Till Trebing
  • Marcel Greve
  • Manuel Baumgart
  • Christoph Laudenbach
  • Christian Jatzko
  • Maxim Kotte
  • Lukas Wagner
  • Patrick Rockensüß
  • Simon Knieling
  • Matthias Hahn

Trainerin: Maike Drescher

Gruppenleitung: Thorsten König und Matthias Schmidt